Yoga-Reitwochen im 2024:  1 Platz frei im Juni (Warteliste für September)

Yogastunde am Mittwoch: neu um 18.30 Uhr

Wir feierten am 20. Dezember 23 den Jahresabschluss und die Rückkehr des Sonnenlichts im kahe und viel Kerzenlicht und einem sanften Yin Yoga. Zum Abschluss tauchten die Teilnehmerinnen in eine lange Atemmediation, die entspannte und beruhigte.


Ich danke allen, die in diesem Jahr im Studio kahe oder in einem Retreat von mir dabei waren. Ich wünsche Dir eine ruhige und nährende Zeit in den Zwischenjahren und freue mich wieder auf viele Begegnungen mit Dir.

Ab dem 8. Januar 2024 ist das kahe wieder für Yoga und Craniosacral Therapie offen. Du kannst mir dennoch schreiben, wenn du einen Termin in der ersten Woche möchtest: hello@kahe.ch

Gerne begleite ich dich auch im 2024 in der Cranio, mit Yoga oder in einem Retreat. Falls du Interesse an der Yoga-Reit-Woche hast, melde dich bald, die Plätze gehen schnell weg.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner