Alle Yogastunden online buchen.
Anmeldung für Cranio möglich online.

Angebote

Ich liebe den Mix aus Yoga, Craniosacral Therapie und den Retreats.

kahe-Angebote

yoga

In den Yoga-Angeboten kommst du in den Fluss, deine Blockaden werden gelöst und du bist im Hier und Jetzt. Dadurch entsteht ein Körpergefühl von Leichtigkeit und ein offener, freier Geist. In Kleingruppen bis max. 10 Personen machen wir Atemmeditationen, Sequenzen mit fliessenden Asanas (Yogapositionen) und schliessen mit Shavasana (tiefe Endentspannung) ab.

cranio

Eine sanfte, ganzheitliche Körpertherapie, die Blockaden löst, deine innere Kraft und deine Energiequelle anregt. Ich unterstütze dich bei der Selbstregulierung und Stärkung deiner Gesundheit.

retreats & events

Wechsel, ständige Veränderung und Wachstum sind das Leben. Diese Erfahrung gebe ich dir nicht nur im Praxisstudio mit, sondern auch in meinen Retreats und Events. Hier erfährst du in der Vielfalt, in Neuem, in anderer Umgebung und durch Bewegung in der Natur ein anderes Verständnis von dir und deiner Umwelt.

Stundenplan

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
8:30 – 19:45 Cranio
8:30 – 9:45 fusion yoga
8:30 – 9:45 flow yoga
10:15 – 18:00 Cranio
10:15 – 16:00 Cranio
18:00 Cranio
18:30 – 19:45 fusion yoga
19:00 – 20:15 flow yoga

Als Neuling konnten mich Claudia und Katherine im Winter-Weekend in Davos mit ihren tollen Yogastunden begeistern.

Es war ein abwechslungreicher Mix zwischen Meditation, Yoga und Schneeschuhwandern/Langlaufen. Mit feinem Essen und gemütlicher Athmosphäre verwöhnte uns das Bed & Breakfast Shima.

Ein geglückter Anlass – vielen herzlichen Dank Claudia und Katherine – ich werde bestimmt zur „Yoga-Wiederholungstäterin“.

Heidi Faszek

über das Yoga-Weekend Davos

Im letzten Jahr gab es einige Weichen in meinem Leben zu stellen. Katherine hat mich dabei wieder näher an den Fluss des Lebens und an mich selbst gebracht. Ihre sanfte und kompetente Art machten es mir leicht, mich auf die Craniosacral Therapie einzulassen. „Nebenbei“ hat sie mich von starken Rückenschmerzen im unteren Rücken / ISG befreit, wo die manuelle Physiotherapie zwei Jahre lag keine Besserung brachte. Ich empfehle Katherine und ihre wertvolle Arbeit absolut und uneingeschränkt weiter.“

Lena Höfs

über die Craniosacral-Therapie

Hast Du Fragen?

Schreib mir

Deine Fragen zu meinen Yoga-Kursen, Yoga-Retreats oder den Craniosacral Therapie-Behandlungen sowie Anregungen sind jederzeit willkommen. Schreib mir. Ich freue mich!

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner