Das Studio ist vom 15. bis 22. Juni geschlossen. Wir sind im Retreat.
Alle Yogastunden online buchen.
Anmeldung für Cranio möglich online.

Yoga

Komm mit Yoga in die Balance und kräftige deinen Körper.

kahe Yoga-Klassen

kahe fusion yoga – 75 Min.

fusion yoga mit Katherine Stöcklin

Im kahe fusion yoga kombiniere ich verschiedene dynamische und ruhigere Yogasequenzen aus verschiedenen Stilen zu meiner eigenen Kreation.

Dabei fliessen Abfolgen und Wissen aus dem Vinyasa Yoga, Faszien Yoga, Yin Yoga, Embodied Flow™ und der Spiraldynamik mit ein.

Manchmal machen wir eine längere Sequenz mit Muskelrelease, restorativen Techniken, Meditation oder Yogaphilosophie.

Die Lektion beginnt mit Pranayama (Atemtechniken/Breathwork) und endet mit Savasana (Endentspannung), das dich in eine tiefe Ruhe führt und dir hilft, die Erfahrung aus der Lektion in den Alltag einfliessen zu lassen.

kahe flow yoga – 75 Min.

kahe flow yoga ist ein dynamisches Yoga. In dieser Meditation in Bewegung basierend auf Vinyasa Yoga und Embodied Flow™ geht es darum, der körperlichen und gefühlten Wahrnehmung Raum für Entwicklung zu geben.

Wir praktizieren einfache bis hin zu komplexeren Asanas in dynamischen Flows. Der Atem führt. Kräftigende, haltende Asanas mit Fokus auf Ausrichtung und innere Ruhe führen dich in Leichtigkeit und Verbundenheit mit deinem Körper.

Die bewusste Wahrnehmung auf den Atem, den Körper und die Gedanken während des Pranayamas (Atemsequenz), der Asanas (Körperstellungen) und Savasana (Endentspannung), kann in der Ganzheitlichkeit neue Energie erzeugen und in die innere Stille führen.

Yoga-Preise

Easy Start

Yoga Einzelstunde

35.-

Komm ins kahe und tauche kurz, aber intensiv ein.

1 Lektion à 75 Minuten.

Beim Kauf einer Yoga-Einzelstunde und anschliessender Buchung eines Yoga-Pakets bekommst du 1 Lektion on top, also 10 + 1.

Yoga-Paket

Komm in den flow

320.-

In 10 Lektionen tauchst du tief ein, kommst in deinen Flow und spürst deine Lebenskraft wieder.

10 Lektionen à 75 Minuten.

Beste Wahl

Power-Paket:
Yoga & Cranio

Release, Reload, Restart

560.-

Mit dem Power-Paket kannst du loslassen, kommst in deinen Lebenskraftfluss und startest neu durch.

5 Yoga Lektionen à 75 Minuten und

3 Cranio Anwendungen à 70 Minuten

Ich habe bei Katherine im kahe die Yogastunden fusion besucht. Bereits ab der ersten Stunde fühlte ich mich bei Katherine sehr wohl. Das gemütliche Yoga Studio ist sehr einladend und gemütlich eingerichtet, eine absolute Wohlfühl-Atmosphäre. Man kommt sofort zur Ruhe.
Katherine gestaltet die Yogastunden sehr abwechslungsreich, sie leitet die Übungen sehr gut an, sie holt einem genau dort ab, wo man gerade ist und wählt passende Musik dazu.

Nach den Stunden fühlte ich mich immer entspannt und energetisiert zugleich. Sie half mir auch angepasste Positionen zu finden, als aufgrund meiner Schwangerschaft gewisse Yoga Posen nicht mehr so gut durchführen konnte.

Ich freue mich darauf, nach der Geburt wieder die Stunden bei Katherine im kahe besuchen zu können.

Seraina Lopez

über Yoga, physioacasa.ch in Albisrieden

fusion yoga mit Katherine Stöcklin

Stundenplan

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
8:30 – 19:45 Cranio
8:30 – 9:45 fusion yoga
8:30 – 9:45 flow yoga
10:15 – 18:00 Cranio
10:15 – 16:00 Cranio
18:00 Cranio
18:30 – 19:45 fusion yoga
19:00 – 20:15 flow yoga

Was ist Yoga?

Das Sanskrit-Wort „Yoga“ heißt anschirren, es heißt Joch. Damit war das Anschirren des Geistes gemeint. Im weitesten Sinne ist damit Verbindung, Vereinigung, Einheit, Harmonie gemeint. Yoga ist der Überbegriff für eine Vielzahl von körperlichen und geistigen Übungen.

Yoga ist eine rund 5.000 Jahre alte indische Philosophie und ein praktisches Übungssystem. In der Geschichte des Yoga entstanden eine Vielzahl verschiedener Traditionen. Sie lehren Yoga in unterschiedlichen Ausprägungen. Alle Traditionen verfolgen das Ziel, Menschen an ihre göttlich-universelle Kraft wieder anzubinden und die Selbstverwirklichung zu erlangen.

Yoga ist weder Sport noch Religion, sondern ein körperliches und geistiges Training mit einem systematischen und ganzheitlichen Ansatz. Seit Beginn des 20. Jahrhunderts hat sich im Westen besonders das mehr körperorientierte Hatha-Yoga verbreitet und weiterentwickelt.

Weitere Informationen zur Geschichte und Entwicklung von Yoga findest du auf der Seite des Schweizer Yogaverbvandes: http://www.yogaschweiz.ch

Innere Kraft finden mit Katherine Stöcklin

Finde zu deiner Ruhe & Kraft 

kahe heisst „fliessen, der Fluss“ auf Hawaiianisch und unterstreicht damit den Gedanken, dass das Leben, das ständig in Fluss und in Veränderung ist, mit einem Gefühl von Freiheit, Leichtigkeit und Harmonie entdeckt werden darf.

kahe - Finde in deine Kraft
Cookie Consent mit Real Cookie Banner