Alle Yogastunden online buchen.
Anmeldung für Cranio möglich online.

Craniosacral Therapie erleben

von | 6. Oktober 2023

Auch nach der Nationalen Woche der Craniosacral Therapie kannst du im Studio kahe Craniosacral Therapie kennen lernen. Buche einen Einzeltermin über hello@kahe.ch und erlebe die vielfältige Wirkung von Cranio. Gerne gebe ich dir dabei Auskunft über die Anwendung und Vorteile der Behandlung.

Ich bin diplomierte Craniosacral Therapeutin und bin im Erfahrungsmedizinischen Register (EMR) registriert und damit bei den meisten Krankenkassen-Zusatzversicherungen anerkannt (EMR registriert mit ZSR-Nr. V067064), auch von Visana.

Du findest mich auch in der Therapeut*innen- Liste der Cranio Suisse (R).

Meine Behandlungen dauern ca. 70 Minuten, abgerechnet wird im 5-Minutentakt. (Tarif 11.-/5 Minuten).

Hello!

im Praxisstudio kahe – yoga, cranio & more in Albisrieden.

Neueste Beiträge

Events

Cookie Consent mit Real Cookie Banner