Yoga-Reit-Woche

Im malerischen Casa Bivignano bieten wir im Juni 2023 eine Sport-Wellness Woche mit Reiten, Yoga und Craniosacral Behandlung all inclusive 7 Tage an.

Yoga-Reit Woche

mit Craniosacral Behandlung

Unterkunft ist im romantischen umgebauten toskanischen Bauernhaus aus dem 17. Jahrhundert, inmitten der Wälder, Olivenbäumen und grossen Weiden für die 20 Pferde. Es hat Zimmer und Apartments.

Unsere Gastgeber sind die ausgewanderten Schweizer Patricia und Stephan Wanner, die uns auch mit kreativen toskanischen Dinnern verwöhnen. Western-Style ist großgeschrieben.
Täglich führen uns Patricia und Stephan auf geführte Reitausflüge durch abenteuerliche Pfade. Die Pferde – hauptsächlich Criollos und Mestizen aus südamerikanischer Abstammung – lieben die Ausflüge in die wildromantisch hügelige Landschaft, sind aber auch sehr geduldige und aufmerksame Gefährten für die Reiter.

Vor oder nach dem Reiten biete ich eine Yogastunde und einzelne Craniosacral Behandlungen an.

Nach dem leichten Mittagessen, das wir zusammen nach dem Reiten genießen, kannst du am Pool relaxen oder Ausflüge in die kulturell interessante Umgebung mit vielen typischen toskanischen Städtchen unternehmen.

Was bekommst du?

5 Yogalektionen (60-70 Minuten)
1 Cranio-Behandlung
3-mal Reiten
7 Übernachtungen
Vollpension mit toskanischen Dinners (inkl. Apéro, Wein, Kaffee, Schnapps)
inklusive Reinigung, Taxen

Kosten

Für das Gesamtpaket: Euro 1.200.- pro Person im Doppelzimmer

Zusätzliche Stunden können vor Ort gebucht werden:
Yoga CHF 25.-, Cranio CHF 80.-, Reiten 50 Euro (Bezahlung vor Ort bar).

Teilnehmerzahl: 8 Personen

Yoga-Reit-Woche

Im malerischen Casa Bivignano bieten wir im Juni 2023 eine Sport-Wellness Woche mit Reiten, Yoga und Craniosacral Behandlung all inclusive 7 Tage an.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner