Das Studio ist vom 15. bis 22. Juni geschlossen. Wir sind im Retreat.
Alle Yogastunden online buchen.
Anmeldung für Cranio möglich online.

Neu bin ich ab 2024 von der Eidgenössischen Gesundheitskasse als Craniosacral Therapeutin KT anerkannt. Ebenso bei der Visana. Buche einen Einzeltermin über hello@kahe.ch oder melde dich, wenn du Fragen hast.

Tu dir etwas Gutes im Neuen Jahr. Gerne gebe ich dir Auskunft über die Anwendung und Vorteile der Behandlung.

Ich bin diplomierte Craniosacral Therapeutin und bin im Erfahrungsmedizinischen Register (EMR) registriert und damit bei den meisten Krankenkassen-Zusatzversicherungen anerkannt (EMR registriert mit ZSR-Nr. V067064), auch von Visana.

Du findest mich auch in der Therapeut*innen- Liste der Cranio Suisse (R).

Meine Behandlungen dauern ca. 70 Minuten, abgerechnet wird im 5-Minutentakt. (Tarif 11.-/5 Minuten). Meine Preise bleiben im Jahr 2024 gleich.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner