kahe

Finde im Yoga deinen Flow und in der Craniosacral Therapie deine innere Stärke für deinen Lebenskraftfluss.

Möchtest du deine Gesundheit mit mir in die Hand nehmen?

Mit yoga und cranio, in Kombination oder einzeln, möchte ich dir ermöglichen, mit deinen eigenen Kräften, in deinem eigenen Rhythmus, mit deiner eigenen Seelenbestimmung den Weg zu deiner Gesundheit zu finden. Mit more ermögliche ich dir, mein Angebot und meine Philosophie ausserhalb des Studios in Retreats, mit anderen Sportarten, oder weiteren gesundheitsunterstützenden Techniken auszuprobieren.

Mit meinem Wissen über Yoga und Craniosacral Therapie gebe ich mit kahe einen Raum, Inspiration und Anstoß, für die Entwicklung des Körpergefühls und der Sinneswahrnehmung, damit du tiefer in deine Ganzheitlichkeit von Körper, Geist und Seele eintauchen kannst, um damit in deinem Fluss des Lebens zu fliessen. In kahe fliessen meine Erfahrungen und Kenntnisse aus meinem Leben, aus dem früheren Berufsleben im Gesundheitswesen, sowie meine inneren Ressourcen und die Quelle der universellen Verbundenheit mit ein.

News aus dem kahe

kahe-Angebote

yoga

Die Yoga-Angebote sind abwechslungsreich und haben verschiedene Schwerpunkte. Gemeinsam ist die Absicht, dass du in der Lektion im Fluss bleibst, sich Blockaden lösen, du im Hier und Jetzt bist. Dadurch entsteht ein Körpergefühl von Leichtigkeit und ein offener, freier Geist.

Wir machen Atemmeditationen, Sequenzen mit fliessenden Asanas (Yogapositionen) und schliessen mit Shavasana (tiefe Endentspannung) ab. Musik begleitet die Stunde.

Wir üben in Kleingruppen bis max. 10 Personen. Du profitierst dabei von einer persönlichen Betreuung, man kennt sich und lernt voneinander. Es ist ein Geben und ein Nehmen.

cranio

Eine sanfte, ganzheitliche Körpertherapie, die Blockaden löst, deine innere Kraft und deine Energiequelle anregt. Ich unterstütze dich bei der Selbstregulierung und Stärkung deiner Gesundheit. Auch bei Schwangerschaft, Unfällen und Krankheit.

more

„Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung“. Zitat von Heraklit von Ephesos. Auch zitiert als: Nichts ist so beständig wie der Wechsel.

Wechsel, ständige Veränderung und Wachstum sind das Leben. Diese Erfahrung gebe ich dir nicht nur im Praxisstudio mit, sondern auch in meinen Angeboten in „more“ in den Retreats und Events.

In „more“ findest du in der Vielfalt, in Neuem, in anderer Umgebung, durch Bewegung in der Natur ein anderes Verständnis von dir und deiner Umwelt.

Innere Kraft finden mit Katherine Stöcklin

Finde zu deiner Ruhe & Kraft 

kahe heisst „fliessen, der Fluss“ auf Hawaiianisch und unterstreicht damit den Gedanken, dass das Leben, das ständig in Fluss und in Veränderung ist, mit einem Gefühl von Freiheit, Leichtigkeit und Harmonie entdeckt werden darf.

kahe - Finde in deine Kraft

Hello, ich bin Katherine...

... und Inhaberin des Praxisstudios kahe – yoga, cranio & more. Seit 10 Jahren bin ich praktizierende Yogalehrerin. Zudem bin ich ausgebildete und zertifizierte Craniosacral Therapeutin.

Mit kahe bringe ich mein Wissen über Yoga und Craniosacral Therapie zusammen und unterstütze dich, damit du dich ganzheitlich in Körper, Geist und Seele entwickeln kannst, um in Freiheit und Selbstachtung sowie Achtung der Umwelt ein erfülltes Leben führen kannst.

Hast Du Fragen?

Schreib mir

Deine Fragen zu meinen Yoga-Kursen, Yoga-Retreats oder den Craniosacraltherapie-Behandlungen sowie Anregungen sind jederzeit willkommen. Schreib mir. Ich freue mich!

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner